Industrieelektroniker (m/w) Instandhaltung

Industrie

55469 Simmern

Meitnerstraße 11

leadec-services.co

Industrieelektroniker (m/w) Instandhaltung Leadec Service GmbH 55469 Simmern Mit Ihren Kenntnissen stellen Sie den reibungslosen Betrieb von Anlagen bei unseren Automotive-Kunden sicher. Vor Ort verlassen sich unsere Kunden auf Ihre fundierten Fähigkeiten in der Elektromontage und Innstandsetzung von Automationsanlagen.

Bei Unterstützen Mehr Als 16600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Weltweit Die Prozesse Der Kunden In Der Automobilindustrie Mit Innovativen Lösungen Großem Engagement Und Einer Kompetenz Die Nur Ein Unternehmen Mit über 50 Jahren Erfahrung In Der Automobilindustrie Bieten Kann Die Einzigartige Kombination Aus Maßgeschneiderten Leistungen Und Hochqualifizierten Mitarbeitern Macht Zum Bevorzugten Partner Der Automobilhersteller Und -zulieferer Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Rüsselsheim (55469 Simmern) Suchen Wir Eine/n Industrieelektroniker (m/w) Instandhaltung d13535 Aufgabengebiet: Mit Ihren Kenntnissen Stellen Sie Den Reibungslosen Betrieb Von Anlagen Bei Unseren Automotive-kunden Sicher Vor Ort Verlassen Sich Unsere Kunden Auf Ihre Fundierten Fähigkeiten In Der Elektromontage Und Innstandsetzung Von Automationsanlagen Unter Anderem Im Bereich Förder- Roboter- Und Der Spritzgusstechnik Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten An Elektrotechnischen Anlagen Und Einrichtungen Sind Für Sie Kein Problem Routiniert Erstellen Sie Dokumentationen Und Können Funktions-und Systemprüfungen Durchführen Projekte Sind Bei Ihnen Gut Aufgehoben Dies Immer In Termin- Und Qualitätsgerechter Ausführung Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossen Haben Sie Ihre Berufsausbildung Zum Elektroniker (m/w) Oder Sie Haben Erfahrung In Einem Vergleichbaren Elektrotechnischen Ausbildungsberuf Ihre Erfahrung In Der Automobilindustrie Im Bereich Der Wartung Und Instandhaltung Von Produktions- Und Montageanlagen Vorzugsweise Im Bereich Der Kunststoffspritzgusstechnik Erleichtern Ihre Arbeit Idealerweise Bringen Sie Kenntnisse In Der Steuerungstechnik Und Erfahrungen Mit Siemens Step7 Mit Sie Verfügen über Hohe Flexibilität Und Sind Bereit Geschäftliche Reisen Auf Sich Zu Nehmen Sowie An Wochenenden Zu Arbeiten   Freuen Sie Sich Wenn Sie Verantwortung übernehmen Können Dann Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Am Besten Online Unter Www-scom Ansprechpartner Career Center Herr Pascal Maurer   Bewerben Powered By Dvinci Industrieelektroniker (m/w) Instandhaltung Mit Ihren Kenntnissen Stellen Sie Den Reibungslosen Betrieb Von Anlagen Bei Unseren Automotive-Kunden Sicher Vor Ort Verlassen Sich Unsere Kunden Auf Ihre Fundierten Fähigkeiten In Der Elektromontage Und Innstandsetzung Von Automationsanlagen Rüsselsheim

Projektingenieur Elektro-/Automatisierungstechnik (m/w)
   Leadec Service GmbH (Chemnitz)

Elektromonteur (m/w)
   Leadec Service GmbH (deutschlandweit)

Produktionsmitarbeiter (m/w) Rad/Reifenmontage
   Leadec Service GmbH (Mamming)

IT-Security Manager m/w/d
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Gleißbühl)

Global Commodity Manager (m/w/d) Hydraulic und Seals
   RENK Group (Augsburg)